S1E01 – Inselheld Podcast – 2 Monate auf dem Peloponnes

S1E01 – Inselheld Podcast – 2 Monate auf dem Peloponnes
Inselheld - Länder, Menschen, Sens...

 
 
00:00 /
 
1X
 

In dieser ersten Folge präsentiere ich meinen Reisebericht “2 Monate auf dem Peloponnes”.
Vor einigen Jahren habe ich während meiner Semesterferien gemeinsam mit Freunden eine Rundreise auf dem Peloponnes unternommen. Wir haben tolle Menschen getroffen und einige Abenteuer erlebt.

Den Blogeintrag dazu findet Ihr hier auf meiner Peloponnes Seite.

Die Musik stammt vom Konstantinos Bouzouki Orchestra.

Ich freu mich über Feedback! Schreibt mir gerne über die Kontaktfunktion oder per SocialMedia.

Denn RSS-Feed findet Ihr hier: https://insel-leben.de/feed/podcast

Ein Gedanke zu „S1E01 – Inselheld Podcast – 2 Monate auf dem Peloponnes

  1. Pingback: Reisebericht: Zwei Monate auf dem Peloponnes | Peloponnes - Antiker Schatz im Mittelmeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.